GLÜCKWUNSCH! DU WURDEST ZU EINEM STRATEGIE-GESPRÄCH EINGELADEN

So bereitest du dich optimal auf deinen Strategie Workshop mit uns vor

Unser Vertriebsleiter Florian erklärt dir in einem kurzen Video, wie der Strategie Workshop funktioniert

Für maximalen Nutzen aus dem Workshop, beachte bitte folgende Punkte:

90 Minuten Mitbringen

Nur wenn wir dein Business und deine Herausforderungen wirklich verstehen, können wir dir eine maßgeschneiderte Strategie für dein Unternehmen erstellen, die funktioniert. Das geht nicht mal schnell zwischen Tür und Angel.

Alle Entscheidungsträger an Bord

An wichtigen Entscheidungen sind meistens mehrere Leute beteiligt – uns ist es wichtig, alle Ansprechpartner persönlich kennenzulernen.

Zoom auf dem PC vorbereiten

Wir teilen Grafiken & Strategien mit dir, die visuell einfacher zu verstehen sind.

Pünktlichkeit

Unsere Strategie Workshops sind sehr gefragt und deshalb sind die Kalender unserer Strategie-Experten eng getaktet. Deshalb bitte pünktlich sein und den Termin auf keinen Fall verschlafen!

Bitte beantworte uns in Vorbereitung des Strategie Workshop einige wenige Fragen

Kostenfreie E-Mail Marketing Demo:

Das erwartet Dich:

Du erfährst, wie Du planbar mit unseren System 2-3 qualifizierte Anfragen pro Woche im Postfach erhältst ohne erhöhten Zeitaufwand für Dich

Fallbeispiele von Agenturen, die mit unserem System regelmäßige Aufträge von Firmen erhalten, die ihren idealen Kundenprofil entsprechen

Volle Transparenz über Kosten & unser System zur verlässlichen Generierung von Anfragen

Wie hoch ist das durchschnittliche jährliche Auftragsvolumen deines Unternehmens pro Kunde?

(Falls keine genauen Messzahlen vorhanden sind, reicht eine ungefähre Schätzung aus.)

Wie erhältst Du aktuell deine Anfragen?

Um das Vertriebspotenzial deiner Firma besser einschätzen zu können, möchten wir uns gerne deine Website anschauen. Wie lautet die Webadresse?

Über welche E-Mail Adresse sollen wir Dich kontaktieren?