Über Sigmatix

Bei der Erklärvideo-Agentur Loft Film haben die Gründer John Harder und Florian Hofmann in der Vertriebsleitung die Grundlagen für Sigmatix gelegt. Sie optimierten die Vertriebsprozesse und formten ein schlagkräftiges Team, das es schaffte, den monatlichen Umsatz des Unternehmens von kleineren fünfstelligen auf mittlere sechsstellige Beträge zu erhöhen. Später entschieden sie sich, auch anderen Agenturen als externe Vertriebsabteilung zu unterstützen. Das war die Geburtsstunde von Sigmatix.

John Harder

Geschäftsführung

Als Vertriebsleiter der Münchner Video Marketing – Agentur Loft Film hat John die Vertriebsprozesse und das Vertriebsteam der Agentur aufgebaut. Das Unternehmen konnte mit seiner Hilfe die Monatsumsätze von kleinen 5-stelligen Beträgen auf 6-stellige Beträge steigern. Nach diesem Erfolg entschloss er sich, auch andere Dienstleister und Agenturen beim Aufbau ihres Vertriebs zu unterstützen. Mittlerweile hat John Harder zusammen mit seinem Team mehr als 150 B2B Unternehmen im DACH Raum zu mehr Wachstum und planbaren Aufträgen verholfen.

Florian Hofmann

Co-Founder

Florian war bei Loft Film dafür zuständig, die Sales Prozesse, die John eingeführt hatte, weiterzuentwickeln und das gesamte Verkaufsteam in München aufzubauen. So verhalf er der Firma zu monatlichen Rekordumsätzen über 500.000 €. Sein Erfolg motivierte ihn, eine eigene Online Universität für den Vertrieb zu gründen, um so auch anderen dabei zu helfen, eine Karriere im Vertrieb zu verfolgen. Gemeinsam mit John verhilft er Agenturen nun dabei, die Anfragen ihrer potentiellen Kunden durch eine authentische und strukturierte Gesprächsführung in Kunden zu verwandeln.

Philipp Decker

Leiter Operatives Geschäft

Damit die Kampagnen unserer Kunden reibungslos ablaufen und auf höchstem Niveau bleiben, betreut Philipp das operative Geschäft. Als Leiter des operativen Geschäfts beschäftigt er sich täglich mit einer ganz wichtigen Frage: “Wie können wir die Ergebnisse unserer Kunden noch mehr optimieren?” Dementsprechend steht er unseren Kunden immer mit einem offenen Ohr und seinen inspirierenden Ideen zur Seite.

Weitere Teammitglieder

Kostenfreie E-Mail Marketing Demo:

Das erwartet Dich:

Du erfährst, wie Du planbar mit unseren System 2-3 qualifizierte Anfragen pro Woche im Postfach erhältst ohne erhöhten Zeitaufwand für Dich

Fallbeispiele von Agenturen, die mit unserem System regelmäßige Aufträge von Firmen erhalten, die ihren idealen Kundenprofil entsprechen

Volle Transparenz über Kosten & unser System zur verlässlichen Generierung von Anfragen

Wie hoch ist das durchschnittliche jährliche Auftragsvolumen deines Unternehmens pro Kunde?

(Falls keine genauen Messzahlen vorhanden sind, reicht eine ungefähre Schätzung aus.)

Wie erhältst Du aktuell deine Anfragen?

Um das Vertriebspotenzial deiner Firma besser einschätzen zu können, möchten wir uns gerne deine Website anschauen. Wie lautet die Webadresse?

Über welche E-Mail Adresse sollen wir Dich kontaktieren?