Von CHF 15.000 auf CHF 200.000 Auftragsvolumen

Oliver Baumgartner

Leitung / Agenturinhaber

ASPKOM

Branche:

Digitales Marketing

Zielgruppe:

KMUs in der Schweiz

Standort:

Schweiz

Interview mit Oliver 2023:

Problem

Die Schweizer Agentur ASPKOM, unter der Leitung von Oliver Baumgartner, hatte Schwierigkeiten, planbar zu wissen, wie viele Anfragen sie erhalten würden. Diese Unvorhersehbarkeit führte zu persönlicher Anspannung, da Oliver stets balancieren musste zwischen dem Wohlbefinden seiner Familie und den Unsicherheiten im Geschäft. Es fehlte ein verlässlicher Kanal für das Kundenengagement und das Auftragsvolumen, das ASPKOM erhielt, lag bei durchschnittlich CHF 15.000.

Umgesetzte Strategie

Mit Sigmatix änderte sich alles. Anfänglich skeptisch gegenüber E-Mail Marketing – dachte Oliver, dass es heutzutage nicht funktionieren könnte – wurde er von der Effektivität des Systems überzeugt, das Sigmatix anbot. Durch den Aufbau eines soliden E-Mail Marketing Kanals und die Umstrukturierung seines Angebots zusammen mit Sigmatix, konnte ASPKOM nicht nur sein durchschnittliches Auftragsvolumen massiv erhöhen, sondern auch planbarer agieren. Oliver betont, wie Sigmatix's individuelles Feedback und performance-basiertes Arbeiten zu diesem enormen Wachstum beigetragen hat.

Resultat

Die Zusammenarbeit mit Sigmatix ermöglichte es ASPKOM, sein durchschnittliches Auftragsvolumen von CHF 15.000 auf beeindruckende CHF 200.000 zu steigern. Mit einer konstanten Qualität und einer bewährten E-Mail Marketing Strategie hat ASPKOM jetzt eine verlässliche Methode, um stetig Anfragen zu generieren und das Unternehmen kontinuierlich zu verbessern. Oliver beschreibt diese Veränderung als einen „Riesen Schritt nach vorne“ und betont, dass die Arbeit mit Sigmatix nicht nur seinem Unternehmen geholfen hat, sondern auch ihm als Agenturinhaber.

Kostenfreie E-Mail Marketing Demo:

Das erwartet Dich:

Du erfährst, wie Du planbar mit unseren System 2-3 qualifizierte Anfragen pro Woche im Postfach erhältst ohne erhöhten Zeitaufwand für Dich

Fallbeispiele von Agenturen, die mit unserem System regelmäßige Aufträge von Firmen erhalten, die ihren idealen Kundenprofil entsprechen

Volle Transparenz über Kosten & unser System zur verlässlichen Generierung von Anfragen

Wie hoch ist das durchschnittliche jährliche Auftragsvolumen deines Unternehmens pro Kunde?

(Falls keine genauen Messzahlen vorhanden sind, reicht eine ungefähre Schätzung aus.)

Wie erhältst Du aktuell deine Anfragen?

Um das Vertriebspotenzial deiner Firma besser einschätzen zu können, möchten wir uns gerne deine Website anschauen. Wie lautet die Webadresse?

Über welche E-Mail Adresse sollen wir Dich kontaktieren?