8 neue Aufträge über E-Mail Marketing gewonnen
Sebastian Bieg
Leitung / Agenturinhaber
Brand Upgrade GmbH
Branche:
Digitales Marketing
Zielgruppe:
Food & Beverage
Standort:
Hamburg
Website:
Sebastian Bieg im Interview:
In unserer Zusammenarbeit mit BrandUpgrade entwickelten wir gemeinsam erfolgreiche E-Mail Marketing Kampagnen. Ein wesentliches Merkmal dieser Strategie war die hochgradig personalisierte Ansprache der Zielgruppen. Wir legten großen Wert darauf, Sebastians Angebot signifikant von der Konkurrenz abzuheben. Dies erreichten wir unter anderem durch kreative Formulierungen und das Einbeziehen von Referenzen in den E-Mails.
Die Kampagne war für BrandUpgrade äußerst erfolgreich und führte dazu, dass Sebastian die gleiche Strategie auch für seine zweite Agentur, HiRank, anwendete, wo ähnlich positive Resultate erzielt wurden. Insgesamt konnten über 8 Neukunden für beide Agenturen gewonnen werden, was Einnahmen von über 80.000 Euro generierte. Sebastian erwartet, dass die generierten Anfragen, Umsätze von deutlich über 100.000 Euro in den nächsten Monaten erbringen werden. Außerdem haben die gewonnen Kunden das Potenzial, zu langfristigen Stammkunden zu werden. Aufgrund des Erfolges haben sich BrandUpgrade und Sigmatix für eine langfristige Vertriebspartnerschaft entschieden.
Sebastian Bieg ist Geschäftsführer von BrandUpgrade, einer Agentur für Foodmarketing in Hamburg. Trotz verschiedener Methoden wie Messebesuchen und intensivem Telefonmarketing, lief seine Kundengewinnung nicht so wie erhofft. Hinzu kam der Druck, während des Managements seines Teams und angesichts laufender Kosten, ständig die Neukundengewinnung voranzutreiben. Es mangelte an einem strukturierten und konsistent umsetzbaren Ansatz.
In unserer Zusammenarbeit mit BrandUpgrade entwickelten wir gemeinsam erfolgreiche E-Mail Marketing Kampagnen. Ein wesentliches Merkmal dieser Strategie war die hochgradig personalisierte Ansprache der Zielgruppen. Wir legten großen Wert darauf, Sebastians Angebot signifikant von der Konkurrenz abzuheben. Dies erreichten wir unter anderem durch kreative Formulierungen und das Einbeziehen von Referenzen in den E-Mails.
Die Kampagne war für BrandUpgrade äußerst erfolgreich und führte dazu, dass Sebastian die gleiche Strategie auch für seine zweite Agentur, HiRank, anwendete, wo ähnlich positive Resultate erzielt wurden. Insgesamt konnten über 8 Neukunden für beide Agenturen gewonnen werden, was Einnahmen von über 80.000 Euro generierte. Sebastian erwartet, dass die generierten Anfragen, Umsätze von deutlich über 100.000 Euro in den nächsten Monaten erbringen werden. Außerdem haben die gewonnen Kunden das Potenzial, zu langfristigen Stammkunden zu werden. Aufgrund des Erfolges haben sich BrandUpgrade und Sigmatix für eine langfristige Vertriebspartnerschaft entschieden.
Sebastian Bieg ist Geschäftsführer von BrandUpgrade, einer Agentur für Foodmarketing in Hamburg. Trotz verschiedener Methoden wie Messebesuchen und intensivem Telefonmarketing, lief seine Kundengewinnung nicht so wie erhofft. Hinzu kam der Druck, während des Managements seines Teams und angesichts laufender Kosten, ständig die Neukundengewinnung voranzutreiben. Es mangelte an einem strukturierten und konsistent umsetzbaren Ansatz.