Umsatzverdoppelung und optimierte Verkaufsprozesse

Felix Köhler

Geschäftsführer

Value Filmproduktion

Angebot:

Produkt- und Imagefilme

Zielgruppe:

Industrie- und Technologieunternehmen

Standort:

Düsseldorf

Felix Köhler im Interview:

Play Video
Problem

Felix Köhler, seit 2014 als selbstständiger Filmemacher tätig, liebte seine Arbeit stets, aber erkannte auch, dass er sein Potenzial nicht voll ausschöpfte. Er träumte davon, seine eigene Produktionsfirma zu leiten, fühlte sich jedoch oft überfordert, besonders im Hinblick auf den Vertrieb und Mitarbeitergewinnung.

Umgesetzte Strategie

Felix entschied sich für eine Zusammenarbeit mit Sigmatix. Schon beim ersten Gespräch spürte er, dass das Team von Sigmatix, insbesondere John, ihm wirklich helfen wollte. Durch die intensive Betreuung und das Coaching wurde ihm schnell bewusst, welches Potenzial in ihm und seinem Unternehmen steckte. Mit Unterstützung von Sigmatix wurden die Verkaufsprozesse optimiert, Preise angehoben, und ein Vertriebsmitarbeiter gefunden und eingearbeitet. Die entlastende Wirkung im Vertrieb und die nun planbarere Anfragengewinnung veränderten das Geschäft von Value Filmproduktion maßgeblich.

Resultat

Bereits in kürzester Zeit konnte Felix seinen Umsatz verdoppeln. Durch die Zusammenarbeit mit Sigmatix erkannte er nicht nur sein individuelles Potential, sondern wurde auch darin bestärkt, seinen Traum von einer eigenen Produktionsfirma zu verwirklichen. Mit Hilfe von Sigmatix und deren Ratschlägen fand Felix seinen ersten Vertriebsmitarbeiter, Patrick, der nun tatkräftig unterstützt und ebenfalls von Sigmatix gecoacht wird. Für andere Filmproduktionen hat Felix nur einen Rat: “Setzt euch mit den Jungs von Sigmatix in Verbindung und entdeckt euer Potential. Ihr habt nichts zu verlieren, vor allem, wenn man das kostenlose Erstgespräch bedenkt.” Felix betont, wie dankbar er für die Zusammenarbeit mit Sigmatix ist und wie wertvoll deren Unterstützung für ihn und sein Team war.

Kostenfreie E-Mail Marketing Demo:

Das erwartet Dich:

Du erfährst, wie Du planbar mit unseren System 2-3 qualifizierte Anfragen pro Woche im Postfach erhältst ohne erhöhten Zeitaufwand für Dich

Fallbeispiele von Agenturen, die mit unserem System regelmäßige Aufträge von Firmen erhalten, die ihren idealen Kundenprofil entsprechen

Volle Transparenz über Kosten & unser System zur verlässlichen Generierung von Anfragen

Wie hoch ist das durchschnittliche jährliche Auftragsvolumen deines Unternehmens pro Kunde?

(Falls keine genauen Messzahlen vorhanden sind, reicht eine ungefähre Schätzung aus.)

Wie erhältst Du aktuell deine Anfragen?

Um das Vertriebspotenzial deiner Firma besser einschätzen zu können, möchten wir uns gerne deine Website anschauen. Wie lautet die Webadresse?

Über welche E-Mail Adresse sollen wir Dich kontaktieren?