Herzlich Willkommen bei Sigmatix

Es freut mich, dich an Bord begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

John erklärt dir in einem kurzen Video, wie die nächsten Schritte aussehen

Deine nächsten Schritte kurz zusammengefasst:

1. Fragebogen ausfüllen

Bitte nimm dir 30-90 Minuten dafür Zeit und fülle die Fragen so ausführlich wie möglich aus. Je mehr wir über dich und dein Unternehmen wissen, desto besser können wir es analysieren und dir die perfekte Strategie bauen.

2. Informationen absenden

Wenn du alle Fragen ausgefüllt hast und der Fragebogen bei uns eingegangen ist folgt eine Bestätigung. Dann bist du hier auch schon fertig und wir legen los mit der Erstellung der E-Mail Marketingstrategie. Dafür brauchen wir 1-2 Wochen.

3. Feedback zur Strategie geben

Nach 1-2 Wochen erhältst Du den ersten Entwurf der Vertriebsstrategie. Dann hast Du die Chance, uns zur Strategie dein Feedback zu geben, was wir dann bei der Erstellung der konkreten Werbetexte und Kontaktrecherchen berücksichtigen werden.

4. Technisches Setup durchführen

Parallel zur Strategieerstellung führst Du mit uns ein Technik Onboarding zur Einrichtung der E-Mail Programme durch. Den Termin kannst Du entweder vor dem ausfüllen des Fragebogens oder auch danach führen. Das Techniksetup und die Strategieerstellung laufen unabhängig voneinander ab.

Und los gehts! Hier sind die Fragen für dich:

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Step 1 of 44
Bitte beantworte alle Fragen so ausführlich wie möglich, dafür brauchst Du etwa 30 - 90 Minuten. Je mehr Informationen Du uns gibst, desto bessere Resultate können wir mit den Kampagnen erzielen.

Kostenfreie E-Mail Marketing Demo:

Das erwartet Dich:

Du erfährst, wie Du planbar mit unseren System 2-3 qualifizierte Anfragen pro Woche im Postfach erhältst ohne erhöhten Zeitaufwand für Dich

Fallbeispiele von Agenturen, die mit unserem System regelmäßige Aufträge von Firmen erhalten, die ihren idealen Kundenprofil entsprechen

Volle Transparenz über Kosten & unser System zur verlässlichen Generierung von Anfragen

Wie hoch ist das durchschnittliche jährliche Auftragsvolumen deines Unternehmens pro Kunde?

(Falls keine genauen Messzahlen vorhanden sind, reicht eine ungefähre Schätzung aus.)

Wie erhältst Du aktuell deine Anfragen?

Um das Vertriebspotenzial deiner Firma besser einschätzen zu können, möchten wir uns gerne deine Website anschauen. Wie lautet die Webadresse?

Über welche E-Mail Adresse sollen wir Dich kontaktieren?