Erste qualifizierte Terminbuchung innerhalb von 24 Stunden nach Kampagnenstart
Mitgeschäftsführerin
JJ Agency
Judith Holthuis
Mitgründerin
Jacky Besanceney
Branche
Recruiting
Zielgruppe:
Handwerker
Standort:
Schweiz
Interview mit Judith Holthuis:
Anstelle des eigenen Marketings entschied sich die JJ Agency für eine Zusammenarbeit mit Sigmatix. Trotz anfänglicher Bedenken, insbesondere aufgrund ihrer eigenen Expertise im Lead-Generierungsbereich, entschied sich Judith, den von Sigmatix vorgeschlagenen Ansatz auszuprobieren. Die individuelle und authentische E-Mail-Kampagne war darauf ausgerichtet, potenzielle Kunden nicht nur zu erreichen, sondern sie auch zu qualifizierten Gesprächen zu bewegen.
Binnen weniger als 24 Stunden nach dem Start der von Sigmatix entwickelten Kampagne konnte die JJ Agency ihren ersten qualifizierten Lead und eine Terminbuchung verbuchen. Die positive Resonanz auf die E-Mails zeigte, dass sie nicht nur Aufmerksamkeit erregten, sondern auch Interesse weckten. Mehrere potenzielle Kunden äußerten ihre Wertschätzung für die von Sigmatix erfrischende Herangehensweise im E-Mail-Marketing. Innerhalb kürzester Zeit konnte JJ Agency mithilfe von Sigmatix einen der ersten Interessenten als Kunden gewinnen.
Judith betont die Effizienz des von Sigmatix entwickelten Ansatzes, bei dem potenzielle Kunden bereits im Vorfeld qualifiziert werden und man im Gespräch schnell feststellen kann, ob man zusammenarbeiten kann. Dies hat nicht nur den Umsatz gesteigert, sondern auch die Effizienz ihrer Vertriebsgespräche verbessert. Darüber hinaus empfiehlt Judith die Dienstleistungen von Sigmatix bereits aktiv weiter, auch an ihre eigenen Kunden, und sieht Potenzial für eine Vielzahl von Branchen und Geschäftsmodellen.
Trotz ihrer erfolgreichen Tätigkeit im Online-Marketing spürte Judith, dass die JJ Agency ihr Potential in Bezug auf Mitarbeitergewinnung und Rekrutierung nicht voll ausschöpfte. Die Unsicherheit, ob E-Mail-Marketing zu generisch klingen könnte, hielt sie von der Umsetzung eigener Kampagnen ab.
Anstelle des eigenen Marketings entschied sich die JJ Agency für eine Zusammenarbeit mit Sigmatix. Trotz anfänglicher Bedenken, insbesondere aufgrund ihrer eigenen Expertise im Lead-Generierungsbereich, entschied sich Judith, den von Sigmatix vorgeschlagenen Ansatz auszuprobieren. Die individuelle und authentische E-Mail-Kampagne war darauf ausgerichtet, potenzielle Kunden nicht nur zu erreichen, sondern sie auch zu qualifizierten Gesprächen zu bewegen.
Binnen weniger als 24 Stunden nach dem Start der von Sigmatix entwickelten Kampagne konnte die JJ Agency ihren ersten qualifizierten Lead und eine Terminbuchung verbuchen. Die positive Resonanz auf die E-Mails zeigte, dass sie nicht nur Aufmerksamkeit erregten, sondern auch Interesse weckten. Mehrere potenzielle Kunden äußerten ihre Wertschätzung für die von Sigmatix erfrischende Herangehensweise im E-Mail-Marketing. Innerhalb kürzester Zeit konnte JJ Agency mithilfe von Sigmatix einen der ersten Interessenten als Kunden gewinnen.
Judith betont die Effizienz des von Sigmatix entwickelten Ansatzes, bei dem potenzielle Kunden bereits im Vorfeld qualifiziert werden und man im Gespräch schnell feststellen kann, ob man zusammenarbeiten kann. Dies hat nicht nur den Umsatz gesteigert, sondern auch die Effizienz ihrer Vertriebsgespräche verbessert. Darüber hinaus empfiehlt Judith die Dienstleistungen von Sigmatix bereits aktiv weiter, auch an ihre eigenen Kunden, und sieht Potenzial für eine Vielzahl von Branchen und Geschäftsmodellen.
Trotz ihrer erfolgreichen Tätigkeit im Online-Marketing spürte Judith, dass die JJ Agency ihr Potential in Bezug auf Mitarbeitergewinnung und Rekrutierung nicht voll ausschöpfte. Die Unsicherheit, ob E-Mail-Marketing zu generisch klingen könnte, hielt sie von der Umsetzung eigener Kampagnen ab.