Planbar mehr Aufträge mit dem Sigmatix E-Mail System

Erhalte zuverlässig neue Anfragen mit wenig Zeitaufwand

Von Mittelständlern und Konzernen, die Bedarf an deinem Angebot zeigen

Mit Anfragen Garantie von gewünschten Entscheidern

Das sagen unsere Kunden

Warum bekommen Agenturen trotz ihrer erstklassigen Leistung nicht ständig neue Anfragen von interessanten Kunden?

Fakt 1

Es fehlt Zeit, um potentielle Kunden anzusprechen und an Ihnen dranzubleiben.

Fakt 2

Ohne eine Vertriebsstrategie speziell für Agenturen ist es schwierig, planbar Anfragen zu erhalten.

Fakt 3

Potenziellen Neukunden fällt es nicht leicht, den Mehrwert komplexer Angebote in kurzer Zeit zu verstehen.

Resultat

Sich überwiegend auf Empfehlungen und das bestehende Netzwerk zu verlassen, führt zu einer schwankenden Auftragslage. Es gibt Phasen, in denen du von Aufträgen überhäuft wirst, und andere, in denen deutlich weniger reinkommt.
Das Resultat? Fehlende Planbarkeit.

Beispiele für generierte Interessenten

Beispiele für generierte Interessenten

Das Sigmatix 3-Schritte-System

Schritt 1

Den Mehrwert deines Angebots greifbar machen, um Neukunden zu gewinnen

Kunden entscheiden sich erst für Dich, wenn sie den Mehrwert deines Angebots verstehen. Damit dieser Mehrwert sofort greifbar wird, gestalten wir gemeinsam ein Einstiegsangebot, das Neukunden einfach überzeugt, und ein Folgepaket, das sich nahtlos daran anschließt. 

Schritt 2

Du erhältst wöchentlich 2-3 qualifizierte Anfragen in dein Postfach

Gemeinsam wählen wir Firmen aus, die du gern als Kunden gewinnen möchtest. Anschließend recherchieren wir die Kontaktdaten der Ansprechpartner und nutzen eine persönliche und kreative E-Mail Ansprache, die erstes Interesse weckt. Dadurch erhältst Du  Anfragen von Firmen, die deinen Referenzen ähneln. 

Schritt 3

Anfragen in neue, langfristige Kundenbeziehungen verwandeln

Sobald erste Anfragen in deinem Postfach landen, helfen wir Dir, diese mühelos in neue Aufträge zu verwandeln. Wir strukturieren den Vertriebsprozess mit Dir so, dass Du mit weniger Aufwand mehr Abschlüsse erzielst. Zusätzlich erarbeiten wir eine Strategie, mit der du nicht nur einmalige Aufträge erhältst, sondern langfristige Kundenbeziehungen aufbaust.

Eine Partnerschaft mit uns macht nur Sinn, wenn du…

… ein hochpreisiges Angebot verkaufst.

… für Kunden echten Mehrwert stiftest und sie langfristig mit Dir arbeiten wollen.

… du bereits Empfehlungen erhältst.

Das sagen unsere Kunden

Was unterscheidet uns von anderen Vertriebspartnern?

Anfragengarantie

Andere Anbieter:

Keine Garantie für die versprochenen Resultate. Ob du bekommst, wofür du bezahlst? Das steht in den Sternen!

Sigmatix:

Wir füllen dein Postfach mit einer festgelegten Anzahl qualifizierter Anfragen von ausgewählten Entscheidern.Wir arbeiten bis wir dieses Mindestziel erreicht haben.

Hohe Anfragen Qualität

Andere Anbieter:

Anfragen von geringer Qualität & Termine mit Personen, die entweder kein wirkliches Interesse am Angebot haben oder preislich vollkommen daneben liegen.

Sigmatix:

Wir kontaktieren ausschließlich relevante Kontakte für Dich und vernetzen Dich so mit den richtigen Entscheidern aus von dir ausgewählten Firmen.

Minimaler Zeitaufwand

Andere Anbieter:

Zahlreiche Stunden müssen investiert werden, um Wissen von Coaches zu konsumieren und dann alles selbst umzusetzen. Der Großteil der aufwendigen Vorarbeit bleibt an Dir hängen, was erheblichen Zeitaufwand bedeutet.

Sigmatix

Wir reduzieren deinen Zeitaufwand auf ein Minimum - wir nehmen dir die umfangreiche Vorarbeit ab und liefern dir ausschließlich relevante Anfragen. Damit kannst du dich darauf konzentrieren, was du am besten kannst - erstklassige Arbeit für deine Kunden zu erbringen.

Über Sigmatix

Bei der Erklärvideo Agentur Loft Film haben wir, John Harder und Florian Hofmann, als Vertriebsleiter die Grundlagen für Sigmatix gelegt. Wir optimierten die Vertriebsprozesse und formten ein schlagkräftiges Team, das es schaffte, den monatlichen Umsatz des Unternehmens von kleineren fünfstelligen auf mittlere sechsstellige Beträge zu erhöhen. Mit unserem fundierten Wissen im Agenturvertrieb entschieden wir uns, auch anderen Agenturen auf dem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Das war die Geburtsstunde von Sigmatix.

Anders als die meisten Coaches garantieren wir bei Sigmatix nicht nur qualitativ hochwertige Anfragen, sondern auch eine berechenbare Geschäftsentwicklung. Mit unserer bewährten Methode konnten wir bereits über 150 Agenturen erfolgreich unterstützen.

Unser Hauptziel bei Sigmatix ist es, dir nicht nur wertvolle Zeit zu ersparen, sondern auch dabei zu helfen, dein Geschäft zu nachhaltigem und gesundem Wachstum zu führen.

Das Team Vorgestellt

Teamleiter:

John Harder

Geschäftsführung

Über John

Als Vertriebsleiter der Münchner Video Marketing – Agentur Loft Film hat John die Vertriebsprozesse und das Vertriebsteam der Agentur aufgebaut. Das Unternehmen konnte mit seiner Hilfe die Monatsumsätze von kleinen 5-stelligen Beträgen auf 6-stellige Beträge steigern. Nach diesem Erfolg entschloss er sich, auch andere Dienstleister und Agenturen beim Aufbau ihres Vertriebs zu unterstützen. Mittlerweile hat John Harder zusammen mit seinem Team mehr als 150 B2B Unternehmen im DACH Raum zu mehr Wachstum und planbaren Aufträgen verholfen.

Florian Hofmann

Co-Founder

Über Florian

Florian war bei Loft Film dafür zuständig, die Sales Prozesse, die John eingeführt hatte, weiterzuentwickeln und das gesamte Verkaufsteam in München aufzubauen. So verhalf er der Firma zu monatlichen Rekordumsätzen über 500.000 €. Sein Erfolg motivierte ihn, eine eigene Online Universität für den Vertrieb zu gründen, um so auch anderen dabei zu helfen, eine Karriere im Vertrieb zu verfolgen. Gemeinsam mit John verhilft er Agenturen nun dabei, die Anfragen ihrer potentiellen Kunden durch eine authentische und strukturierte Gesprächsführung in Kunden zu verwandeln.

Philipp Decker

Leiter Operatives Geschäft

Über Philipp

Damit die Kampagnen unserer Kunden reibungslos ablaufen und auf höchstem Niveau bleiben, betreut Philipp das operative Geschäft. Als Leiter des operativen Geschäfts beschäftigt er sich täglich mit einer ganz wichtigen Frage: “Wie können wir die Ergebnisse unserer Kunden noch mehr optimieren?” Dementsprechend steht er unseren Kunden immer mit einem offenen Ohr und seinen inspirierenden Ideen zur Seite.

Du willst mehr Informationen über eine mögliche Partnerschaft?

Dein Ansprechpartner:

Florian Hofmann

Co-Founder & Leiter Strategieteam

Wo sitzt das Sigmatix Team?

Sigmatix sitzt in Warschau, im sogenannten “New York von Osteuropa”, ist jedoch ausschließlich für Kunden im DACH Raum tätig. Unser rein deutschsprachiges Team genießt die Vorteile von “remote work” und ist gleichzeitig sehr nah zu unseren Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Auch wenn wir geografisch getrennt sind, sind wir dank der digitalen Welt immer nur einen Klick entfernt. So können wir schnell und unkompliziert auf die Wünsche unserer Kunden eingehen – als wären wir direkt bei Dir im Büro.

Mehr als 150 Mal haben wir bewiesen, dass Entfernungen in der digitalen Welt keine Rolle spielen: Alle unsere Projekte wurden remote realisiert und erfolgreich umgesetzt. Und obwohl wir hauptsächlich digital arbeiten, ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden wichtig, weshalb wir uns in regelmäßigen Abständen auch live und vor Ort treffen.